reflections
ALTAAAAA!! sunny Kindergartenkind...

ey alter

hi leude

gestern war cool, da waren wir shoppen, ich hab mir 2 Bikinis gekauf, die beiden anderen einen(Bikini...aba der sieht auch voll cool aus!), dann noch n Rockbikini, der voll schön aussieht !!

Naja, lieber mal von vorne, denn da haben wir erstma Ohrringe und Bottons (ich hab mir einen mit "I to party"-Aufschrift) gekauft!!!

Unser neuer Qulicenspruch : Ey alter, Fresse deine, wenn du ganz oben bist hast du unter dir 1000 kleine Ficker die dir auf die Nerven gehen ... (), alta !!

...und ey

--> Red Bull (sugarfree) verleiht Flüüüügel !!

das schmeckt so arschlecker, alter, ich bin voll süchtig, ne scherz alta !!

zhe

4.4.07 00:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chicka-lee / Website (6.4.07 23:29)
ey , ALTA!!!!
*i like you, i like you!*

i love icq

*he lovese me?, he lovese me noooot..... ...he lovese me? ....he lovese me noott... ähhhee ähhee.....*

*flowers, flower, roses, i like flowers!*

hdl! leeni


tiga (23.4.07 15:45)
Fresse deine ey!!! ALTAAAAA!!! mein spruch!!! wehe irgendjemand sieht dieses video dann...warum muss immer ich das opfer sein??? warum könnt nich ihr gangsta sein ???

hdgdl tiga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung