reflections
ALTAAAAA!! sunny Kindergartenkind...

ey alter

hi leude

gestern war cool, da waren wir shoppen, ich hab mir 2 Bikinis gekauf, die beiden anderen einen(Bikini...aba der sieht auch voll cool aus!), dann noch n Rockbikini, der voll schön aussieht !!

Naja, lieber mal von vorne, denn da haben wir erstma Ohrringe und Bottons (ich hab mir einen mit "I to party"-Aufschrift) gekauft!!!

Unser neuer Qulicenspruch : Ey alter, Fresse deine, wenn du ganz oben bist hast du unter dir 1000 kleine Ficker die dir auf die Nerven gehen ... (), alta !!

...und ey

--> Red Bull (sugarfree) verleiht Flüüüügel !!

das schmeckt so arschlecker, alter, ich bin voll süchtig, ne scherz alta !!

zhe

4.4.07 00:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chicka-lee / Website (6.4.07 23:29)
ey , ALTA!!!!
*i like you, i like you!*

i love icq

*he lovese me?, he lovese me noooot..... ...he lovese me? ....he lovese me noott... ähhhee ähhee.....*

*flowers, flower, roses, i like flowers!*

hdl! leeni


tiga (23.4.07 15:45)
Fresse deine ey!!! ALTAAAAA!!! mein spruch!!! wehe irgendjemand sieht dieses video dann...warum muss immer ich das opfer sein??? warum könnt nich ihr gangsta sein ???

hdgdl tiga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung